Hallo meine lieben Leser,

hiermit möchte ich euch meinen nun schon dritten Roman "Mein neues altes Leben" vorstellen.

 

Auch in diesem Roman wird es um Geheimnisse, Liebe und natürlich Paranormalen gehen. Lasst euch überraschen.

 

Die Liebe ist manchmal auf unergründlichen Wegen unterwegs.

Könnt ihr euch vorstellen ein zweites Leben geschenkt zu bekommen?

Glaubt ihr an Wunder?

 

Nach dem Unfalltod ihres geliebten Mannes Rico, fällt es Bea schwer, wieder ins Leben zurückzufinden. Mit aller Kraft versucht sie, die Geschehnisse zu verarbeiten und vergessen, doch da taucht plötzlich ein fremder Mann auf, der ihr überall hin folgt und ihre Nähe sucht. Sogar ihren Selbstmordversuch vereitelt er. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen und fragt sich, woher er so viel von ihrem gemeinsamen Leben mit Rico weiß. Kann sie sich auf ihn einlassen? Was ist das für eine Liebe, die sie tief in ihrem Herzen spürt?

 

Einen wunderschönen Trailer zu dem Buch findet ihr hier:

 https://www.youtube.com/watch?v=F2goK08J0mo

 

 

Mein Buch ist bei  Amazon meinem Verlag  telegonos - publishing und im Buchhandel erhältlich, sowie auch bei anderen Onlinehändlern.

 

Taschenbuch

ISBN: 9783743192676

292 Seiten, 12,90 Euro

 

 


 Mein zweiter Roman erschien im Februar 2016

 

Es gibt Dinge jenseits unserer Vorstellungen. So zählt auch Telepathie dazu.

Wer dafür offen ist, dem wird dieser Roman ans Herz gehen.

 

Die 25-jährige Linda ist glücklich, studiert und hat gute Freunde um sich, bei denen sie sich wohl fühlt. Doch das ändert sich im wahrstem Sinne, mit einem Wimpernschlag. Nun wird sie von einen Fremden verfolgt, bis sie den Mut findet, sich ihm gegenüber zu stellen. Dadurch wird es aber noch mysteriöser. Sie soll jemand anders sein und plötzlich hört sie auch noch Stimmen. Kann sie all diese Geheimnisse lösen und herausfinden, wer und wo die andere Frau ist? Und was ist mit dem Schmetterling, den nur sie sehen kann? Ist er ein Trugbild oder die Lösung? Kann er ihr sogar den Weg zeigen?

 

 

Seid ihr neugierig geworden? Eine Leseprobe habe ich für euch schon. Blättert einfach weiter.

 

 Auch hier gibt es einen wundervollen Trailer zu dem Buch:

https://www.youtube.com/watch?v=4bYVXoK9Zmw

 

 

Mein Buch ist bei Amazon, meinem Verlag  telegonos - publishing und im Buchhandel erhältlich, sowie auch bei anderen Onlinehändlern.

 

Taschenbuch

ISBN: 9783739246215  

336 Seiten, 12,90 Euro

 

 


Mein erster Roman, erschienen Oktober 2014.

Mit  „Als du nicht da warst hielt unsere Liebe mich fest“ möchte ich den Lesern in einen vielschichtigen Roman, wo menschliche Abgründe, tiefe Gefühle, dunkle Geheimnisse und die Kraft der Seele, sowie die Überschreitung körperlicher Grenzen, zu einem spannenden Reigen verwebt sind, entführen. Eine Frage wird dann im Raum stehen: Kann Liebe Wunder bewirken?

 

Ein junger Mann will nur kurz zum Bäcker, aber er kommt nicht zurück. Eine Lawine kommt ins rollen. Er hatte einen Unfall und seine Frau Nell sitzt nun an seinem Bett auf der Intensivstation. Bald schon passieren mysteriöse Dinge und die Schatten einer dunklen Vergangenheit offenbaren sich. Nell beginnt für sich und ihrem Mann zu kämpfen und er kann ihr nicht beistehen.Oder doch?

Am Ende schließt sich der Kreis und man kann erkennen, dass alles vorherbestimmt war.

 

Habe ich Euer Interesse geweckt?

Mein Buch ist bei Amazon, meinem Verlag DeBehr und im Buchhandel erhältlich, sowie auch bei anderen Onlinehändlern.

Die entsprechenden Links findet Ihr in der Rubrik Leseprobe.

 

Taschenbuch

ISBN: 9783957530912

326 Seiten, 12,95 Euro

 

 

Die Geschichten entstanden aus reiner Fantasie und meinem Gefühl. Die Handlungen sind somit komplett erfunden. Auch meine Figuren gibt es nicht in der Realität und es wird sich somit auch niemand wiederfinden.